Westfalen – Das Spiel wird bei den letzten Schlägen auf dem Grün entschieden. Etwa 40 Prozent aller Schläge am Golfplatz sind Putts. Das Spiel auf dem Green entscheidet über den Gesamterfolg. Daher ist es wichtig, den Ball richtig zu putten und mit Ruhe sowie präzise ins Rollen zu bringen. Das Wissen Pros schon lange. Mit der Trainingshilfe “Putt-Improver” können nun auch Amateure, wie Pros trainieren, immer und überall.
Die innovative Grundidee des Putt-Improvers beruht auf einem Halbloch-Bügel. Dieser ist 5,2 Zentimeter breit und entspricht damit dem halben Lochdurchmesser eines Golfloches. Putts, die den Halbloch-Bügel nicht berühren, gelten als fehlerfrei. So ist ein fehlerfreier Putt mit dem Trainingsgerät über 35 Zentimeter einem gelochten Putt von 3,5 m gleichzusetzen; ein Trainings-Putt über 50 Zentimeter einem Putt am Grün über 5 Meter und ein Putt über 65 Zentimeter einem Putt am Platz von 6,5 Meter.
Die Entfernung ist am Trainingsgerät variierbar. Spannschnüre unterstützen die Ausrichtung von Körper und Augen. Der Putt-Improver ist die ideale Trainingshilfe am Green, zu Hause, das Büro, die Terrasse oder den Garten.
Mit dem Trainingsgerät üben Golfspieler – Amateure und Profis – den zielgerichtetenLauf am Grün und ein gleichmäßiges Rollverhalten des Balls. Er ist für Golfer aller Spielstärken geeignet und dabei noch komfortabel, flexibel und überall einsetzbar.
Die revolutionäre Trainingshilfe für drinnen (Indoor) und draußen (Green) unterstützt Golfer bei der Kontrolle über die Schwungrichtung und fördert die Abspeicherung einer korrekten Putt-Bewegung. Mit der Hilfetrainieren Golfspieler deren mentale Stärke, Selbstvertrauen und Sicherheit am Grün. Bereits nach einer kurzen Trainingszeit sind Verbesserungen sichtbar. Zehn Prozent weniger Putts pro Runde sind für jeden Amateur möglich.
Den Putt-Improver gibt es auf www.golf-improver.com zu kaufen. Je nach Modell und Variante kostet er zwischen 44,90 Euro und bis zu 84,90 Euro.
Speak Your Mind