Laudamotion FMO Wien direkt

Print Friendly, PDF & Email

Münster/Osnabrück – Österreichs Low Fare Airline Nr.1 startet die neue Direktverbindung vom Flughafen Münster/Osnabrück nach Wien. Ab dem Winterflugplan 2019/20 geht es viermal wöchentlich direkt in die lebenswerteste Stadt der Welt mit Laudamotion – FMO gewinnt damit eine weitere wichtige Relation.

Laudamotion FMO

Laudamotion Ceo Andreas Gruber mit Crew – Foto: Laudamotion

Wien wurde zur lebenswertesten Stadt weltweit gewählt. Gerade im Herbst und Winter gibt es vieles zu entdecken, wenn es um Kunst, Kultur und kulinarische Genüsse geht. Zahlreiche Ausstellungen nationaler und internationaler Künstler, aber auch der Spaziergang durch die Innenstadt und Besuch von Schloss Schönbrunn spiegeln den Charme dieser Stadt.

Im Sommerflugplan setzt die Airline auf das Trend-Reiseziel Palma de Mallorca.  Mit mehrmals täglichen Abflügen ermöglicht Lauda den Urlauberinnen und Urlaubern eine äußerst flexible Reiseplanung für die Auszeit auf Spaniens größter Mittelmeerinsel

Das gesamte Streckennetz ist ab sofort ab 19,99 Euro auf laudamotion.com buchbar. Airline-Chef Andreas Gruber: „Laudamotion setzt auf Wachstum und aus diesem Grund freut es uns umso mehr, dass wir in Münster unsere Präsenz ausbauen und Reisenden mit meiner Heimatstadt Wien eine weitere attraktive Verbindung anbieten können. Sowohl Geschäfts- als auch Ferienreisende profitieren von Auswahl, angenehmen Flugzeiten und einem unschlagbaren Preisleistungsverhältnis.“

Der Flughafen Münster/Osnabrück passt mit seiner entspannten Atmosphäre und den großzügigen Passagierbereichen bestens zu Laudamotion – FMO hat zwei zusammenhängende Terminals. Im Erdgeschoss sind die Check-in-Schalter sowie der Ankunftsbereich. Das erste Obergeschoss dient als Abflugbereich, dort befindet sich auch die Sicherheitskontrolle, dahinter sind die oberen Gates. Über eine Treppe können von dort aus die Gates A1 bis A9, die im Erdgeschoss des Terminal I liegen, erreicht werden. Im Erdgeschoss befindet sich die Gepäckausgabe. Zudem sind im Obergeschoss Gastronomie und einige Geschäfte angesiedelt, eine frei zugängliche Besucherterrasse ist im ersten Obergeschoss des Terminals 1.

Die österreichische Airline feiert zusätzlich zur Freischaltung der neuen Strecke auch 1-jähriges Jubiläum mit einer exklusiven Rabattaktion: Wer noch heute am 20. März über laudamotion.com bucht erhält 5 Euro auf dem online Account gutgeschrieben – und zwar pro Person und gebuchter Flugstrecke.

Speak Your Mind

*