Für den Herbst: Die Blumen- und Pflanzenpresse

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Nostalgie. Viele Menschen erinnern sich häufig mit einem guten Gefühl an die Zeiten zurück, als man noch Blätter sammelte und sie zu Hause sorgfältig in ein Buch klebte, nachdem man sie mit einer klassischen Blumenpresse bearbeitet hatte. Mit der im Westfalium-Shop erhältlichen Blumen- und Pflanzenpresse aus robustem Buchenholz besteht nun die Möglichkeit, diese Kindheitserinnerungen wieder aufleben zu lassen.

Ob nun Blüten, Blätter oder Briefmarken – 12 DIN A4-Pappen mit Löschblättern bieten reichlich Kapazität, um allerhand platt zu machen, was einem in den Sinn kommt.

blumenpresse1_web_mlHergestellt wurde die Presse in gemeinnützigen Werkstätten im Münsterland und weist, um große Kraftaufwände zu ersparen, einen praktischen Patentverschluss auf.

Die funktionale und stabile Blumen- und Pflanzenpresse ist zu einem Preis von 51,85 € erhältlich.

 

Jetzt bestellen im Westfalium-Shop


 

 


Deine Meinung ist uns wichtig

*