Frühlingsturnier im Golfclub Westheim

Print Friendly, PDF & Email

Im April starteten die Damen im Golfclub Westheim mit dem von T&R Floristik gesponserten Frühlingsturnier in die neue Saison. Da das Wetter mitspielte und der Golfplatz in einem für die frühe Zeit hervorragendem Zustand war, hatten die Damen sehr viel Spaß und erzielten durchweg gute Ergebnisse.

Das Bild zeigt Andrea Trachternach von T&R Floristik mit den zwei Siegerteams.

Sieger wurde das Team Gerda Kneider, Christa Henze-Thiele und Anita Bielefeld mit 44 Nettopunkten vor dem Team Gudrun Engelbrecht, Isabella Klose und Heidrun Heinemann mit 43 Nettopunkten. Anschließend wurde mit einem Glas Sekt auf das beginnende Golfjahr 2017 angestoßen und bei einem Imbiss noch gemütlich zusammen gesessen.

Die Damen treffen sich jeden Donnerstag um 14:30 Uhr, u. a. wird der Audi Ladies Cup 2017 gespielt und es stehen Treffen mit den Damen der Nachbarclubs an. Auch diese Nachmittage finden ihren Abschluss stets im geselligen Beisammensein.

Golfclub Westheime<.V. / Kastanienweg 16b / 34431 Marsberg
Telefon 02994 – 908854

www.gc-westheim.de

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*