Bernd Stelter mit Gastspiel in Rietberg

Print Friendly, PDF & Email

Bernd Stelter ist am 18. Juni 2017 zu Gast in Rietberg – Foto: Manfred Esser

Rietberg – Und wieder einmal macht sich Bernd Stelter auf die Socken, um Deutschland ein bisschen fröhlicher zu machen. Die selbsternannte Rampensau ist mehr als nur Comedian, kölsche Frohnatur, Moderator und Schriftsteller. Er ist der Garant guter Laune. So auch am 18. Juni 2017 in Rietberg. Karten sind im Westfalium-Ticketshop ab einem Preis von 29,05 € erhältlich.

Seit den 1980er Jahren ist Bernd Stelter im Unterhaltungsgenre unterwegs und hat dabei allerlei Stationen durchlebt. So folgte auf die Veröffentlichung einiger Lieder sein Engagement beim Kölner Karneval. Seitdem ist seine Figur des „Werbefachmanns“ Bestandteil jedes Kölner Karnevalsumzugs. Es folgten Auftritte bei „7 Tage – 7 Köpfe“ und ein eigenes Bühnenprogramm. Bernd Stelter ist bekannt durch Funk und Fernsehen. Seine Shows sind einzigartig und urkomisch. Er erzählt von den einfachen Dingen im Leben und verrät das Rezept des Glücklichseins.

Stelter ist eine willkommene Abwechslung zu all den anderen Comedians, die derzeit ihr Unwesen treiben. Seine Beständigkeit und sein Einfallsreichtum sind Balsam für die Seele jeden Freunds des gepflegten Humors. Dieser Mann und seine Show sind ein Muss für jedermann. Karten sind ab einem Preis von 29,05 € erhältlich.

Jetzt Karten in Westfalium-Ticketshop bestellen

Speak Your Mind

*