Ehnert vs. Ehnert in Telgte

Print Friendly, PDF & Email

Telgte – Ehnert vs. Ehnert ist das einzigartige, brillante Comedy-Format von Jennifer und Michael Ehnert. Am 27. Januar 2017 wird das Duo und Paar im Bürgerhaus in Telgte gastieren. Das Ehepaar zeigt mit ihren gefühlvollen, erstklassigen Beziehungskomödien wie „Küss langsam“ oder „Zweikampfhasen“ so realistisch wie kaum jemand anderes, dass Beziehungen nicht immer ein Zuckerschlecken sind, auch nicht bei dem Traumpaar von nebenan. Witzig-spritzig in Szene gesetzt und näher an der Realität als man für möglich hält, sorgt dieses Duo für einen romantisch-chaotischen Abend, bei dem Liebe und Comedy beide siegreich vom Platz gehen. Das ist Paartherapie der amüsanten Art! Karten sind ab einem Preis von 19,50 € im Westfalium-Ticketshop erhältlich.

Natürlich, ein gewisses Risiko ist es schon, mit seiner eigenen Ehefrau eine kabarettistische Beziehungskomödie auf der Bühne darzustellen. Für den Zuschauer kann es authentischer aber nicht sein, wenn Jennifer Maria Ehnert und Michael Ehnert auf der Bühne durch Dick und Dünn gehen. Und so ist es nun mal immer mit der Liebe: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!“. Mit knallharten, bitterbösen und doch ziemlich wahren Pointen zeigen die beiden Schauspieler und Kabarettisten, dass man sich in Beziehungen manchmal eben auch durchbeißen muss.

Mit seinem einprägsamen Markenzeichen, Filmszenen als Bühnenshow zu adaptieren, brilliert Michael Ehnert (Prix Pantheon Gewinner 1995 & 2005) mit einem einzigartigen Kabarett, das Seinesgleichen sucht. Blitzschnell verwandelt sich Schauspielerin Jennifer Maria Ehnert auf der Flucht vor der Autorität in eine kleine Kampfelfe – oder in ein Streithühnchen – um danach wieder ‚scheinbar‘ unscheinbar zu wirken. Zwei Kabarettisten der Extraklasse!

Jetzt Karten im Westfalium-Ticketshop bestellen

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*