GC Heerhof: Monats-Cup Abschluss 2016

Print Friendly, PDF & Email

Herford – Golfclub Heerhof dankte Peter Ihlenfeld für die Organisation der sechs Monats-Cup-Turniere. Die Turnierreihe war ein großer Erfolg mit einer durchschnittlichen Beteiligung von 30 Spielern pro Monat. Das letzte Turnier fand am 25. September 2016 statt mit einer Beteiligung von 34 Spielern. Der Platz war in einem sehr guten Zustand und auch das Wetter spielte mit.

Zufriedene Gewinner des Monats-Cups

Zufriedene Gewinner des Monats-Cups

Die Gewinner des Tages waren Marcel Rüter vom Golfclub Teutoburger Wald mit einem Bruttoergebnis von 77. Dicht gefolgt von Sven Römer, dem diesjährigen Clubmeister, mit ebenfalls 77 Bruttoschlägen. Bei den Damen gewann Ingeborg Wolf mit einem sehr guten Ergebnis von 92.

Die Gewinner nach den sechs Turnieren in der Eclectic-Wertung sind Sven Römer Par -3 und Anne-Helen Silbermann Par +10.

Reinhard Scherfeld, Spielführer des Golfclubs Heerhof, dankte allen Spielern für ihre Teilnahme an den Turnieren sowie Angela Murray für das Starten. Er drückte seine Hoffnung aus, dass auch im Jahr 2017 wieder möglichst viele Golfer an den monatlichen Turnieren teilnehmen und wünschte allen Anwesenden einen guten Abschluss des Golfjahres 2016.

Golfclub Heerhof e.V. / Finnebachstr. 31 / 32049 Herford
Telefon 05228 – 7507
www.heerhof.de

Speak Your Mind

*