Wolf Maahn zu Gast in Bocholt

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Wolf  Maahn ist einer der ganz großen Musiker Deutschlands. Der Sänger und Gitarrist spielte schon mit „Fleetwood Mac“, Bob Dylan und Bob Marley. Seine Songs erreichten in den 1980er Jahren Kultstatus. Am 23. September 2016 wird Wolf Maahn in der Alten Molkerei in Bocholt zu Gast sein. Karten sind ab einem Preis von 24,30 € im Westfalium-Ticketshop erhältlich.

WMaahn01987_Fotocredit_Angelika-Maahn_Abdruck_frei

Wolf Maahn spielt am 23. September 2016 in Bocholt – Foto: Angelika Mahn

Der gebürtige Berliner ist seit mehr als dreißig Jahren im Show-Business. Zu den größten Sternstunden seiner Karriere zählen mit Sicherheit seine Songs „Fieber“ und „Rosen im Asphalt“. Doch Maahn ist nicht irgendein Musiker unter vielen. Was ihn so besonders macht, sind seine vielen verschiedenen Begabungen. Denn neben seiner Karriere als Singer-Songwriter wurde er auch als Produzent und Filmmusik-Komponist bekannt. Und ganz nebenbei war er auch in der Rockoper „Das Lied von Schillers Glocke“ und in diversen Fernseh-Sendungen zu sehen. Kein Wunder also, dass Live-Auftritte eher selten sind. Aber wenn er dann auf der Bühne steht und seine gefühlvollen Rockhymnen singt, gerät sein Publikum in Ekstase.

Wolf Maahn ist ein Muss für jeden Fan des echten Rocks. Lassen Sie sich von dem herausragenden Gitarristen entführen und erleben Sie Musik der Spitzenklasse. Karten für seine Show am 23. September 2016 in Bocholt sind zu einem Preis von 24,30 € erhältlich.

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*