Winterberg – Am 18. November 2016 stellt Gregor Meyle sein neues Album vor. Vorverkauf angelaufen.
Es war einmal … ein kleiner schwäbischer Junge, der mit vier Jahren seine erste Gitarre bekam und seitdem davon träumte, für immer Musik machen zu können. So tin-gelte er durch kleine Kneipen und Clubs und sang dort seine Lieder – oft voller Lebensfreude und Fröhlichkeit, aber oft auch sehnsüchtig, nachdenklich, manchmal kritisch und immer voller Tiefgang.
Bis im Jahr 2014 das Telefon klingelt und der mittlerweile große Junge, der Gregor Meyle heißt, zu der Fernsehsendung „Sing meinen Song“ nach Südaf-rika eingeladen wird. Fast über Nacht werden er und seine Songs, die seinen Fans so sehr aus der Seele sprechen, damit berühmt. Und trotzdem vergisst dieser Gregor Meyle im glit-zernden Show-Business nie seine sympathi-sche Bodenständigkeit und seinen ganz eigenen Musik-Stil, die ihn von kleinauf ausmachen.
Vor zwei Jahren begeisterte Gregor Meyle in Winterberg schon einmal sein Publikum im damals restlos ausverkauften Oversum. Jetzt kommt er wieder: am Freitag, 18. November, um 20 Uhr.
Mit im Tour-Gepäck hat er dann sein ganz neues Album „Die Leichtigkeit des Seins“, das im Herbst erscheinen wird. Gemeinsam mit seiner Band will Gregor Meyle neben zahlreichen neuen Songs natürlich auch seine bekannten Hits in neuem Gewand auf die Winterberger Bühne zaubern.
Es gibt mehr als zwei Stunden Gregor Meyle & Band live in-klusive wunderbarer neuer Geschichten und dem direkten Kontakt zu seinem Publikum, der seine Konzerte so besonders macht.
Speak Your Mind