GC Ahaus: Preis des Herrennachmittages

Print Friendly, PDF & Email

Ahaus – Der 18. Juni war ein schöner Golftag und über 60 Golferinnen, Golfer und auch die Jugend nahmen beim Wettspiel am Samstag teil. Gespielt wurde in vier Gruppen jeweils in der Nettowertung nach Vorgabe. Zugleich wurde auch ein Bruttosieger ermittelt.

Dirk Vortkamp (Wessum) war der Sieger in der Netto-Klasse A und erspielte sich 41 Punkte, Platz zwei belegte Fred Consent (Hengelo) mit 35 Punkten.

GC Ahaus: Preis des Herrennachmittages

GC Ahaus: Preis des Herrennachmittages

In der Klasse B hieß der Sieger Ingo Verwohlt mit 39 Punkten und Platz zwei ging an Josef Paul (Stadtlohn) mit 37 Punkten.

Siegerin der Klasse C wurde Janet Libbers (Enschede) mit 44 Punkten und Platz zwei Carolin Janas (Wessum) mit 37 Punkten.

Bei der Jugend siegte Bjorn Sweelssen (Alstätte) mit grandiosen 45 Punkten und hat nun ein Handicap von 20,0. Den zweiten Platz belegte Marc Drop (Ahaus). Auch er unterspielte sich und startet demnächst mit seinem neuen Handicap von 31,50.

Bruttosieger dieses stimmungsvollen Turniers wurde Bennet Render (Alstätte) mit einer 73er Runde und 35 Punkten.

Den Sonderpreis „Nearest to the Pin“ gewann bei den Damen Nicole Hörst (Stadtlohn) und bei den Herren Bjorn Sweelssen (Alstätte). Den „Longest Drive“ erzielte bei den Damen Rita Egbringhoff (Ahaus) und bei den Herren Werner Grobmeier (Ottenstein).

Nach der Siegerehrung sorgte „DJ Dyannick“ für beste musikalische Unterhaltung. Die noch immer munteren Golfspieler tanzten ausgelassen bis spät in die Abendstunden.

Ein großer Dank gilt dem Orga-Team um Hermann-Josef Lanvermann und Friedhelm Schmaloer, die sehr bemüht waren, den Teilnehmern ein tolles Turnier zu arrangieren.

Golf- und Landclub Ahaus e.V. / Schmäinghook 36 / 48683 Ahaus

www.glc-ahaus.de

Speak Your Mind

*