Hatzius präsentiert seine Echse in Münster

Print Friendly, PDF & Email

Münster – Michael Hatzius ist wieder auf Echse. Der aus Funk und Fernsehen bekannte Puppenspieler wird am 29. Oktober 2016 anlässlich seines Programms “Echstasy” in der Aula am Aasee in Münster zu Gast sein. Karten sind zu einem Preis von 28,00 € im Westfalium-Ticketshop erhältlich.

Der mehrfach preisgekrönte Puppenspieler und Comedian Michael Hatzius präsentiert seine neue Soloshow. Angeführt wird sein tierisches Ensemble natürlich auch dieses Mal vom Star des Abends, der allwissenden mürrisch-charmanten Echse, die mittlerweile auch Gastgeber einer eigenen TV Show ist. Sie wird wie immer großmäulig neue Anekdoten aus ihrem bunten Leben zum Besten geben, thematisch durch die Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft surfen, und dabei auch nicht den entlegensten Winkel unmöglicher Gedankengänge auslassen. Die Echse hat natürlich stets ein offenes Ohr für das Publikum, denn Improvisation ist die große Leidenschaft von Michael Hatzius und so wird jeder Abend einzigartig. Neben der Echse und den anderen Publikumslieblingen aus dem ersten Programm, wie dem schüchternen Huhn, dürfen sich die Fans darüber hinaus auf weitere, ganz neue schräge Charaktere und viele weitere Überraschungen freuen.

Münster Hatzius Echse live Karten Westfalium

Michael Hatzius und seine Echse sind im Oktober 2016 in Münster – Foto: Christine Fiedler

ECHSTASY – ein Abend wie ein Rausch, mit erwünschten Nebenwirkungen auf die Lach- und Herzmuskeln.Für jene, die sich das nicht entgehen lassen wollen, empfiehlt sich der 29. Oktober 2016 in Münster als Bestes Datum, Hatzius live zu erleben. Karten sind zu einem Preis von 28,00 € erhältlich.

Jetzt Karten im Westfalium-Ticketshop bestellen

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*