Marienthal: Musik-Kabarett mit Christoph Reuter

Print Friendly, PDF & Email

Marienthal – Rosenmontag ohne Konfetti und Kamelle – dafür jedoch mit einem witzig-intelligentem Musik-Kabarett-Abend, am Piano und verbal gestaltet von Christoph Reuter. Bislang war er der musikalische Begleiter von Eckart von Hirschhausen, doch nun  serviert er selbst ein köstliches musikalisches Kabarett-Programm unter dem Titel:” Alle sind musikalisch! ( außer manche )”.

Unterhaltsamer Musikunterricht: Musikkabarettist Christoph Reuter

Unterhaltsamer Musikunterricht: Musikkabarettist Christoph Reuter

Die Presse ist voll des Lobes. Der Sender RBB Kulturradio über Christoph Reuter: „…Mit Leidenschaft präsentiert der Pianist Christoph Reuter sein erstes Kabarett-Soloprogramm „Alle sind musikalisch (außer manche)….Beethovens Pathétique spielt er im Original, verjazzt und schließlich als Popsong, wobei es einen Klaviergriff gibt, mit dem allein man einen ganzen Popsong am Klavier begleiten kann (die „C-Kralle“). Reuter improvisiert mit Leidenschaft. Er lässt sich aus dem Publikum von einer Zuschauerin fünf Ziffern ihrer Handynummer geben, und nach einem einfachen Zuordnungsprinzip improvisiert darüber einen neuen Klingelton…“

Das Publikum erlebt eine sehr unterhaltsame Doppelstunde Musik. Es macht Spaß einmal nachzusitzen.

Rosenmontag, den 8. Februar 2016, 17.00 Uhr

Hotel Haus Elmer , Hamminkeln-Marienthal
VVK  15 Euro an der  Abendkasse 18 Euro
Die Platzreservierung können Sie selbst ab 16.00 Uhr vornehmen.–

Kulturkreis Marienthal e.V. / An der Klosterkirche 16 / 46499 Hamminkeln

Telefon 02856 – 909440

www.marienthaler-abende.de
www.christophreuter.de

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*