Sebastian Pufpaff gastiert in Ahlen

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Anlässlich seines Bühnenprogramms „Auf Anfang“ wird der Kabarettist Sebastian Pufpaff am 16. April 2016 in der Stadthalle in Ahlen zu sehen sein. Karten sind ab einem Preis von 18,00 € im Reservix-Ticketshop erhältlich.

Sebastian Pufpaff präsentiert scharfzüngige, bissige und angriffslustige Unterhaltungskunst, wenn er auf der Bühne steht. Selbstbewusst bedient sich der Kabarettist und Zyniker der Satire. Er holt Sie ab, nimmt Sie mit auf eine Reise durch sein lebhaftes Programm, schüttelt sie kräftig durch, um Sie dann zufrieden und aufgeweckt wieder abzusetzen. Doch die Reise wird Spuren hinterlassen. Das Tempo ist rasant, während die außerordentliche Pointendichte den Spaßfaktor in die Höhe treibt.

Plakat-Auf Anfang

Sebastian Pufpaff wird am 16. April 2016 in Ahlen zu Gast sein – Foto: Manuel Berninger

Selbstironisch sagt Sebastian Pufpaff über sich, er habe die seriöse Schiene ausprobiert, doch der Nachname sei stärker gewesen und habe ihn schnell in die Welt des Humors entführt. Und dafür sind wir ihm dankbar. Fans lieben ihn für seine charmante und humorvolle Art, während Veranstalter aus Kabarett und Comedy um den mehrfach für sein Bühnenprogramm ausgezeichneten Künstler buhlen. Er hat es sogar bis ins Fernsehen geschafft, wo er in seiner eigenen Show, Pufpaffs Happy Hour, gemeinsam mit gestandenen Kabarettstars und talentierten Nachwuchskünstlern querbeet Unterhaltung aus Comedy, Kabarett, Poetry und Musik darstellt.

Sebastian Pufpaff ist ein mustergültiger und kompletter Entertainer. Keine Bühne ist ihm zu groß. Und kein Thema zu heikel. Schneller, höher und weiter nimmt er Sie mit auf eine vitale Achterbahnfahrt der Heiterkeit. Wer Teil dieser Achterbahnfahrt werden will, sollte seinen Auftritt auf 16. April 2016 in der Ahlener Stadthallte nicht verpassen. Karten sind ab einem Preis von 18,00 € erhältlich.

Jetzt Karten im Reservix-Ticketshop bestellen

Speak Your Mind

*