Ingmar Stadelmann zu Gast in Münster

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Der aufstrebende Komödiant Ingmar Stadelmann, der unter anderem im Jahre 2014 den Deutschen Comedypreis als “Bester Newcomer” erhielt, wird am fünften Februar 2016 mit seinem Programm “#humorphob” in Münster-Kinderhaus zu sehen sein. Karten gibt es ab einem Preis von 17,85 € im Reservix-Ticketshop zu bestellen.

Ein Mann, ein Mikro – und die Show kann losgehen. Ingmar Stadelmann gehört zu den Comedians, die auf der Bühne beste Standup-Comedy liefern, wie wir es aus Amerika kennen. Von derbe bis weltklug und niveauvoll ist in seinen Nummern alles vertreten. Inspiriert wird Stadelmann von Situationen aus dem täglichen Leben. Vor allem die Hauptstadt Berlin, wo der Komiker lebt, liefert da tolle Ideen, die Stadelmann dann mit bestem Humor ausschmückt.

Ingmar Stadelmann macht seit 2007 Standup-Comedy und moderiert zudem Radioshows wie zum Beispiel die „LateLine“. 2011 war er sogar für den Grimme Preis in der Kategorie „Beste Morningshow“ im Radio nominiert. Aber auch für seine Werke auf der Bühne hat er bereits Auszeichnungen wie den „Mannheimer Comedy Cup“ oder den 1. Platz beim „Stuttgarter Comedy Clash“ erhalten.

01_PR_Foto_Tuch_IStadelmann

Ingmar Stadelmann wird am fünften Februar 2016 in Münster-Kinderhaus zu Gast sein – Foto: hb management

Ihre Lachmuskeln wurden schon lange nicht mehr strapaziert? Ingmar Stadelmann liebt es, Leute zu unterhalten und bietet jedes Mal eine großartige Darbietung, die jeder Comedy-Fan sehen sollte. In diesem Falle in Westfalen, im Bürgerhaus in Münsters Stadtteil Kinderhaus. Karten gibt es ab einem Preis von 17,85 €.

Jetzt Karten im Reservix-Ticketshop bestellen

 

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*