Geschenkidee: Darf es ein bisschen wild sein?!

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Noch auf der Suche nach einem ausgefallenen und originellen Weihnachtsgeschenk? Soll es etwas ganz Besonderes sein? Vielleicht darf es mal ein bisschen wild sein!?

Ulla Mersch: Röhrender Hirsch kl 120x100, 2015

Ulla Mersch: Röhrender Hirsch, kl 120 x 100 cm, 2015

Farbstark und w(W)ild gemalt! Im Atelier von Mersch-ART gibt es Zurzeit Hirsche, Elche und Löwen zu entdecken. Aber auch zahmere Tiere wie Kühe oder Pferde lassen sich im Atelier finden.

Porträt der Künstlerin Ulla Mersch

Porträt der Künstlerin Ulla Mersch

Ob mit Kalligraphie, mit Tuschezeichnung oder starkem Kohlestrich, die leuchtend farbigen Acrylbilder der Künstlerin Ulla Mersch fallen auf und setzen auf farbstarke Kontraste. Wer leuchtende Farben liebt,  wird hier bestimmt schnell seinen Favoriten entdecken.

Auf der Webseite www.mersch-art.de oder “live” vor Ort im Künstler-Atelier in Paderborn-Elsen gibt es so Einiges zu entdecken.

Auch Geschenkgutscheine können erworben werden. Dann kann der Beschenkte  nach den Feiertagen in aller Ruhe im Atelier oder Web-Shop stöbern. Oder man läßt sich sein Wunschbild anfertigen.

Weitere Bilder und Kontaktdaten unter www. mersch-art.de

Mersch-ART / Ulla Mersch / Elser Kirchstr. 14 c / 33106 Paderborn
Telefon 05254/ – 647947
www.mersch-art.de

Speak Your Mind

*