„Siebelts“ lädt zur Sinnesreise

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Das „Siebelts“ hat sich grunderneuert – von einer dem Zeitgeist angepassten Innenausstattung bis hin zur innovativen Überarbeitung der Karte.
Und wer noch nicht dort war, fragt sich an dieser Stelle vielleicht: Was ist denn das „Siebelts“ genau?

In neuem Glanz: Das "Siebelts" lädt wieder ein - Fotos: Residenz

In neuem Glanz: Das “Siebelts” lädt wieder ein – Fotos: Residenz

„Diese Frage hören wir oft“, bestätigt Ralf Siebelt. Er ist der Inhaber des „Siebelts“, ebenso wie des Hotels Residenz, in dessen Erdgeschoss sich das „Siebelts“ befindet. Daraus folgt die häufige Annahme, das Restaurant sei entweder Hotelgästen vorbehalten, oder – immerhin genießt das Vier-Sterne-Hotel „Residenz“ in Bocholt einen renommierten Ruf – das „Siebelts“ sei ein Restaurant für die High Society, mit Dresscode und gepfefferten Preisen. „Genau diesem Eindruck möchten wir entgegenwirken“, betont Betriebsleiter Ralf Rogalweski, „denn dem ist nicht so. Natürlich bieten wir einen gewissen Schick und eine besondere Atmosphäre – doch das geht mit erschwinglichen Preisen und einer guten Küche einher, die bekannte Gerichte für unsere Kunden neu interpretiert.“

In der neugeschaffenen Atmosphäre kann man herrlich genießen

In der neugeschaffenen Atmosphäre kann man herrlich genießen

Das Motto folgt auf dem Fuße: „Man kann es wagen, auch ohne Schlips und Kragen.“  Küchenchef Kevin Polachowski freut sich, seine Gäste mit auf eine kulinarische Sinnesreise zu nehmen: „Wir möchten mit der besonderen Anrichtung unserer Speisen überraschen.“

Eine schöne Auswahl an Spirituosen

Eine schöne Auswahl an Spirituosen

Ab sofort hat das “Siebelts” wieder sechs Tage die Woche geöffnet. Von 18 – 21.30 Uhr empfängt das Team um Restaurantleiter Tobias Kasparek alle Gäste sehr gern. Der Sonntag bleibt weiterhin Ruhetag.

Übrigens: Das „Siebelts“ ist eines von insgesamt 32 Restaurants des Vereins Westfälisch Genießen e. V., der sich für die abwechslungsreiche und moderne Küche in unserer Region stark macht.

Tischreservierungen gern per Telefon unter 02871 99750 02871 99750 oder per Mail ananmeldung@hotelresidenz.de.

Restaurant Siebelt / Kaiser-Wilhelm-Straße 28-32 / 46395 Bocholt

Telefon 02871 – 99750
www.hotelresidenz.de

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*