Dave Davis in Schloß Holte-Stukenbrock

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Freunden von deutscher Stand-Up-Comedy dürfte Dave Davis bestens bekannt sein: Seit seinem Karrierestart im Jahre 2008 ist der gebürtige Kölner mit ugandischer Abstammung in etlichen Fernsehformaten zu sehen gewesen. Am zwölften Februar 2016 ist er in Schloß Holte-Stukenbrock, in Ostwestfalen, zu Gast. Karten sind ab einem Preis von 22,50 € im Reservix-Ticketshop bestellbar.

Als selbstironische, freischaffende Sanitärfachkraft „Motombo Umbokko“ begeistert Dave Davis mit trockenem Humor und bissigem Wortwitz. Davis verwandelte sich im Rahmen einer Wette in den immer bunten, immer lebenslustigen Klomann, seines Zeichens Neffe des berühmten Chefredakteurs der Wochenzeitschrift „Geschwätzige Antilope“, und füllt seither mit seinen Bühnenprogrammen die größten Hallen Deutschlands.
Seit seinem Karrierestartschuss in der WDR-Show „Nightwash“ tourt das Multitalent Dave Davis (Comedian, Komponist, Produzent, Hörbuchautor) durch Deutschland, um uns sowohl Alltagsprobleme als auch spannende Erlebnisse aus dem Leben des Motombo Umbokko näher zu bringen. Bei Fernsehformaten wie TV Total und der neu besetzten Wochenshow oder sogar auf der Kinoleinwand (Resturlaub) machte sich Davis mit immer neuen Anekdoten ein landesweites Publikum zu Eigen. Für seine süffisante Darstellung der Irrungen und Wirrungen gesellschaftlicher Integrationsproblematik erhielt er den renommierten Satire- und Kleinkunstpreis „Prix Pantheon“ und wurde beim Deutschen Comedypreis als bester Newcomer des Jahres 2010 ausgezeichnet.

pressefoto_dave_davis_feat_motombo_umbokko_1

Am zwölften Februar 2016 ist Dave Davis in Schloß Holte-Stukenbrock zu Gast – Foto: Lars-Henning Schröder

Dave Davis zählt zu den beliebtesten Stars der deutschen Unterhaltungsszene. Geistreiche Comedy und hintersinniges Kabarett vermengt er zu einer mitreißenden und garantiert Lachmuskel-beanspruchenden Show. Am zwölften Februar 2016 ist er in Schloß Holte-Stukenbrock zu Gast. Karten sind ab einem Preis von 22,50 € erhältlich.

Jetzt Karten im Reservix-Ticketshop bestellen

Speak Your Mind

*