Bielefeld: Mitternachts-Shopping

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Kein Alltagsstress, keine Hektik mit ständigem Blick auf die Uhr: Beim Mitternachts-Shopping am Samstag, 28. August, in Bielefeld stehen entspanntes Bummeln und Einkaufen auf dem Programm.

Einmal in Ruhe Shoppen: In Bielefeld ist es beim Mitternachts-Shopping möglich - Foto: Bielefeld Marketing GmbH

Einmal in Ruhe Shoppen: In Bielefeld ist es beim Mitternachts-Shopping möglich – Foto: Bielefeld Marketing GmbH

Denn wenn die Geschäfte in der Bielefelder Innenstadt bis in die Nacht öffnen, dann ticken die Uhren einfach anders. Flanieren, einen Herbstmantel anprobieren, einen Prosecco trinken – so macht Einkaufen Spaß. Die Geschäfte rund um die Bahnhofstraße und in der Altstadt erfüllen ihren Kunden allerlei Herzenswünsche. Die Kaufleute lassen sich besondere Verwöhn-Aktionen für ihre Kunden einfallen. Bis Mitternacht bleibt Zeit genug, um neben dem Shopping-Spaß noch in einem Bistro oder Restaurant den Abend zu genießen.

 

Speak Your Mind

*