Frauennetzwerk trifft sich zum Bürogolf

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Erstmals fand in Soest  eine fröhliche Netzwerkveranstaltung  in Form eines Bürogolf-Events statt. Rund vierzig Fach- und Führungsfrauen sind der Einladung des Frauennetzwerk Hellweg gefolgt und trafen sich im Bürofachmarkt Strothkamp in Soest, um gemeinsam den Ball aufzuteen und abzuschlagen. Netzwerken, kennenlernen und Spaß haben war an diesem Abend angesagt.

Auch echte GolferInnen waren bei der Veranstaltung mit von der Partie - Fotos: Frank Tischhart

Auch echte GolferInnen waren bei der Veranstaltung mit von der Partie – Fotos: Frank Tischhart

Selbst die Lokalzeit vom WDR berichtete Live von diesem Event. 9 Bürogolf-Fairways wurden vom Bürogolfteam aus Münster durch alle Abteilungen auf zwei Ebenen aufgebaut. Einen Parcour von 47 m und Par 33 galt es zu bezwingen. Wie beim echten Golf gewinnen die Teilnehmer, die die wenigsten Schläge benötigen.  Drei Siegerinnen schafften dies mit 26 Schlägen, also 7 unter Par und mussten im Stechen um den 1. Platz putten. Die Siegerin sagte bei der Bruttorede auf die Frage wie sie das geschafft hat: „In der Ruhe liegt die Kraft“.

Die Netzwerkerinnen vom Frauennetzwerk Hellweg

Die Netzwerkerinnen vom Frauennetzwerk Hellweg

Das Frauennetzwerk hatte für die Sieger etliche Preise zur Verfügung gestellt, ebenso Sonderpreise für jedes Hole-in-One, wovon an diesem Abend vier geschlagen wurden.

Das Frauennetzwerk Hellweg hatte Unternehmerinnen und Businessfrauen zu diesem Kennenlernen-Abend eingeladen, mit dem Ziel das Netzwerk zu erweitern. Am Ende der Veranstaltung waren sich alle einig, dass dies ein einzigartiger Abend gewesen ist.  Die Resonanz war insgesamt überaus positiv. Die Veranstalter und der Gastgeber, Frank Strothkamp, waren rundherum zufrieden und freuen sich auf weiteres Netzwerken.

Das Frauennetzwerk Hellweg trifft sich jeden 3. Montag im Monat im Hotel Gellermann in Soest, um 20 Uhr.

Dieser  Zusammenschluss von Frauen aus verschiedenen Branchen dient der gegenseitigen Unterstützung in Form von Vorträgen, Erfahrungsaustausch und persönlicher Kommunikation.

www.frauennetzwerk-hellweg.de

Speak Your Mind

*