Weihnachtsbummel am letzten Advent

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Die Weihnachtszeit geht gerade mit raschen Schritten ihrem Ende entgegen. Die Hektik wird da bei vielen noch einmal größer, denn nur nur noch wenigen Tage verbleiben für den Einkauf von persönlichen Geschenken und letzten Kleinigkeiten.Wie in jedem Jahr wird es plötzlich ganz eng.

Foto: Bad Oeynhausen

Foto: Bad Oeynhausen

Vielleicht ist es da gut, dass es in vielen Orten unseres Landes von Bielefeld bis Berleburg und von Borken bis Borgholzhausen noch Weihnachtsmärkte gibt, auf denen man auch kurz vor Toresschluss das ein oder andere nette Geschenk finden kann. Also auf zu einem letzten und entspannten Weihnachtsbummel am letzten Advent – bevor hier die Zelte abgebrochen und die festlich geschmückten Verkaufsstände wieder für ein Jahr in der Versenkung verschwinden.

Foto: Stadt Dortmund

Foto: Stadt Dortmund

Und wer anschließend reichlich bepackt und bestens versorgt von Dannen ziehen möchte, der sollte vorher noch an dem ein oder anderen Stand ein Päuschen einlegen und sich mit einer leckeren Bratwurst oder einem Becher Glühwein verwöhnen.

Foto: Stadt Wiedenbrück

Foto: Stadt Wiedenbrück

Speak Your Mind

*