Stemwede: NISCHE 9 präsentiert Glaskunst

Print Friendly, PDF & Email

Stemwede – Sie sind mal zart, mal dickwandig – zerbrechlich sind sie alle: Die einmaligen Glaskunstwerke, die in der großen Weihnachtsausstellung in der NISCHE 9 in Stemwede ausgestellt sind. Geschaffen wurden diese feinen Arbeiten von der Künstlerin Jacqueline Wehrmann.

Auch Dekoideen sind in der Ausstellung zu finden

Die Unikate bezaubern durch ihre Kreativität und und die große Handwerkskunst. Glas zu bearbeiten, gehört mit zu den aufwendigsten und schwierigen Techniken im Bereich der Kunst.

Jacqueline Wehrmann: Kreative Ideen aus Glas

Die NISCHE 9 präsentiert in ihrer Verkaufsausstellung eine breite Palette von Kuscheligem, wunderschönen Dekoartikeln und vieles andere mehr. Die Besucher können sich auf einiges freuen.

Jacqueline Wehrmann: Bezauberndes aus Glas

Die Ausstellung ist vom Freitag, den 1. Dezember bis zum Sonntag , den 3. Dezember jeweils von 15 bis 20 Uhr geöffnet.

Nische 9 /  Arrenkamper Str. 9 / 32351 Stemwede

 


 

Deine Meinung ist uns wichtig

*