Ein ausgefallenes Gewächshaus

Print Friendly, PDF & Email
Das Gewächshaus fügt sich gut in den Garten sein.

Ein Gewächshaus im englischen Stil – Foto: Pawlowski

Lünen – Heike und Paul Pawlowski lieben das Besondere und das Ausgefallene. Seit 25 Jahren beschäftigen sie sich mit Antiquitäten und schönem Wohnen. „So hat es sich ergeben, dass wir in unserem Betrieb ein wirklich schönes Gewächshaus gebaut haben. Also nichts von der Stange, sondern nach eigenen Vorstellungen entworfen und selbst hergestellt“, berichtet Heike Pawlowski stolz.

Das „besondere“ Gewächshaus im englischen Stil wurde in der Holzmanufaktur Pawlowskis entworfen und gebaut. Es ist solide aus hochwertigen Materialien hergestellt. Sein ansprechendes Design ist eine Bereicherung für den Garten. Bei diesem englischen Gewächshaus steckt die Liebe im Detail: etwa in der reich verzierten Eingangstür oder dem Erker mit der schönen Firstornamentik. Es kann als Treibhaus, Gewächshaus und als Wintergarten benutzt werden. Hier bietet es sensiblen Pflanzen Schutz vor Kälte. Gleichzeitig bietet das „besondere Gewächshaus“ noch Platz für den erweiterten Lebensbereich. Dieser wurde stilvoll eingerichtet und lädt nun zum Verweilen ein.

Die Form des Gewächshauses fügt sich sowohl in klassische als auch in moderne Gärten harmonisch ein. Der Kunde kann bei Pawlowskis ein Gewächshaus erwerben, das nicht nur auf seine persönlichen Ansprüche an Design und Aussehen angepasst ist, sondern das auch besonders langlebig und robust ist. Sämtliche Materialien werden nach modernster Technik in Verbindung mit alter Handwerkskunst verarbeitet. Dieses viktorianisch anmutende Gewächshaus setzt einen wunderschönen Gestaltungspunkt im Garten, in dem man die Hektik des Alltages hinter sich lassen und im Einklang mit der Natur leben kann.

Ein Exemplar des Gewächshauses steht bei den Pawlowskis zur Ansicht. Im näheren Umkreis ihres Geschäfts bauen die Pawlowskis das Gewächshaus selbst beim Kunden auf. Dabei können auch besondere Kundenwünsche berücksichtigt werden.

Stilvoll Wohnen Paul Pawlowski, Dortmunder Str. 93a/Zufahrt Buchenberg 6, 44532 Lünen, Tel: 02306 – 97 94 21, www.stilvollwohnenluenen.com


 

Deine Meinung ist uns wichtig

*