Markus Krebs zu Gast in Münster

Print Friendly, PDF & Email
Markus Krebs Karten Kaufen Westfalen NRW Münster rar Comedy

Markus Krebs wird am 26. November in Münster zu Gast sein – Foto: Nadine Dilly

Münster – Trocken, direkt und mit einem Bier haut der Komiker Markus Krebs eine skurrile Geschichte nach der anderen raus. Dass der Ruhrpottler einen so kometenhaften Aufstieg hingelegt hat, verdankt er nicht zuletzt auch seiner herzlichen und offenen Art, die ihn umso sympathischer macht. Am 26. November 2017 wird er in der Aula am Aasee in Münster zu Gast sein. Karten gibt es ab einem Preis von 25,00 € im Westfalium-Ticketshop.

Der ehemalige arbeitslose Kaufmann aus Duisburg ist einer der Shootingstars der letzten Jahre. Seitdem er 2011 zum Sieger des RTL Comedy-Star gewählt wurde, stehen ihm und seinen kuriosen, angenehm bodenständig erzählten Geschichten die Hallen der Nation offen. Und dort sorgt er regelmäßig für ausverkaufte Plätze. Intelligente Komik und eine extrem hohe Gagdichte lassen die Fans in Scharen zu dem Mann mit dem Bierbauch pilgern, um Anekdoten aus seinem Leben zu lauschen: Sei es die Mallorca-Reise, die er und seine Mitbewohner durch Pfand-Sammeln finanzierten, oder neues aus dem Leben seines Kumpels, den er liebevoll nur Vollpfosten nennt – Hier kommt niemand so schnell aus dem Lachen heraus.

Stimmung wie im Stadion, mit Sonnenbrille und Ruhrpott-Mütze: Markus Krebs ist einfach ein ganzer Kerl. Als solcher begeisterte er schon mit seinem ersten Comedyprogramm „Literatur unter Betäubung“, auch die zweite Solotour „Hocker-Rocker“ verspricht wieder Markus Krebs pur zu sein. Am 26. November wird er in Münster gastieren.

Wer sich das nicht entgehen lassen will, sollte schnell sein: Der Auftritt am 25. November 2017 am gleichen Ort war schnell ausverkauft.

Jetzt Karten im Westfalium-Ticketshop bestellen

Speak Your Mind

*