Oster Vierer im Golfclub Heerhof

Print Friendly, PDF & Email

Herford – Am Ostersonntag starteten im Golfclub Heerhof 36 Golfer und Golferinnen zum traditionellen Oster-Vierer, der in diesem Jahr vom Weingut Gauer begleitet wurde. Gespielt wurde ein Vierer Auswahldrive, bei dem beide Partner an  jedem Loch abschlagen und dann einen der beiden Bälle auswählen. Mit dem ausgewählten Ball spielen sie dann abwechselnd weiter, bis zum Einlochen. Allen Wetterprognosen zum Trotz, konnten die Teilnehmer das Spiel überwiegend trocken genießen und kehrten gut gelaunt nach der Golfrunde ins Clubrestaurant ein. Dort erwartete sie bereits Herr Gauer vom Weingut mit einer prickelnden Weinprobe auserlesener „Gauerweinen“.

Die Teilnehmer des diesjährigen Oster-Vierers mit dem Sponsor Herr Gauer vom Weingut Gauer und Spielführer Reinhard Scherfeld (von li) – Fotos: Golfclub Heerhof

Nach der Siegerehrung ließ man den Abend mit einem ausgezeichneten „Spargel satt“ Büffet, natürlich begleitet von einer kleinen Auswahl köstlicher Weinen ausklingen.

Die Siegerehrung wurde vom Spielführer Reinhard Scherfeld durchgeführt, begleitet von Herrn Gauer, der die Preise in Form von Qualitäts-Weinen, an folgende Gewinner überreichen konnte:

1.Brutto: Britta Lindner-Kirchner mit Burkhard Kirchner (19P)

  1. Netto: Sandra Wilms mit Thomas Werning (39P)
  2. Netto: Claudia Tautz mit Nicolas Neumann (38P)
  3. Netto: Nick Tiemann mit Nicolas Rönn (35P)

Nearest to the pin:  Damen-Sandra Wilms / Herren –Hürriyet Tutal

Longest Drive: Damen –Britta Lindner-Kirchner / Herren – Lars Lambracht

Golfclub Heerhof e.V. / Finnebachstr. 31 / 32049 Herford
Telefon 05228 – 7507
www.heerhof.de


 

Deine Meinung ist uns wichtig

*