GC Ahaus: Letzter Monatsteller in diesem Jahr

Print Friendly, PDF & Email

Ahaus-Alstätte – Der 2. Oktober 2016 war ein gewissermaßen frischer Herbsttag dennoch nutzten nahezu 90 Teilnehmer die Gelegenheit am letzten Monatsteller der Saison 2016 mitzumachen. Gespielt wurde in drei Gruppen jeweils in der Nettowertung nach Vorgabe 36. Zugleich wurde auch ein Bruttosieger ermittelt.

Die Sponsoren-Familien Jung/Hörst (rechts) mit der Präsidentin Franziska Wegener (links) und allen Siegern

Letzter Monatsteller in diesem Jahr: Die Sponsoren-Familien Jung/Hörst (rechts) mit der Präsidentin Franziska Wegener (links) und allen Siegern

Adelheid Severin war die Siegerin in der Klasse A und erspielte sich 38 Punkte. Platz zwei belegte Hinko ter Heegde mit 37 Punkten.

In der Klasse B hieß der Sieger Aaron John-Phillip mit 43 Punkten. Platz zwei ging zunächst an Klaus Jung mit 38 Punkten, der aber als Sponsor herzlich gerne verzichtete und ihn an Jeanet Libbers mit 37 Punkten weitergab.

Der Sieger in der Klasse C war Klaus Stroetmann mit überragenden 69 Stableford Punkten. Nun spielt er mit einem neuen Handicap 27,5 von anfänglich 52. Den zweiten Platz belegte Gabi Drop mit 40 Punkten.

Alle Gewinner verbesserten durch ihr konzentriertes Golfspiel ihr Handicap.

Den Spezialpreis „Nearest to the pin“ auf der Bahn 2 gewann bei den Damen Adelheid Severin, bei den Herren Maarten de Gelder.

Den „Longest Drive“ auf Bahn 15 erlangte bei den Damen Pauline Femia Bijkerk und bei den Herren Klaus Drop.

Bruttosieger des gut besuchten und netten Turniers wurde Robert de Rochemont mit 28 Punkten.

Golfanlage Ahaus / Schmäinghook 36 / 48683 Ahaus-Alstätte
Telefon 02567 – 405

Speak Your Mind

*