GC Ahaus: Wettspiel um Monatsteller

Print Friendly, PDF & Email

Ahaus – Der 25. September war ein warmer Sommertag mitten im Herbst und 41 Golferinnen und Golfer nahmen am Sonntag beim Wettspiel um den Monatsteller im Golf- und Landclub Ahaus teil. Gespielt wurde in drei Gruppen jeweils in der Nettowertung nach Vorgabe. Zugleich wurde auch ein Bruttosieger ermittelt.

Die erfolgreichen Spielerinnen und Spieler des Turnier (links Präsidentin Franziska Wegener und 2. von rechts Sponsor Gertjan Ardesch) - Foto: Nicole Hörst

Die erfolgreichen Spielerinnen und Spieler des Turnier (links Präsidentin Franziska Wegener und zweiter von rechts Sponsor Gertjan Ardesch) – Foto: Nicole Hörst

Hanne Göller (Ahaus) war die Siegerin in der Klasse A und erspielte sich 39 Punkte und verbesserte dadurch ihr Handicap auf 10,5. Platz zwei belegte Margret Lewing (Gronau) mit 36 Punkten und dritte wurde Adelheid Severin (Heek) mit 35 Punkten.

In der Klasse B hieß der Sieger Werner Wigbels (Ottenstein) mit 34 Punkten. Platz zwei ging an Reinhard Terbrack (Alstätte) mit 33 Punkten und Bernd Böse (Wüllen) belegte den 3. Platz mit 32 Punkte.

Siegerin in der Klasse C wurde Hildegard Vöcking (Ahaus) mit 39 Punkten, Platz zwei ging an Werner Hörnschemeyer (Ahaus) mit 37 Punkten und Platz drei belegte Jonas Jung (Ahaus) mit ebenfalls mit 37 Punkten. Alle haben durch ihr gutes Spiel ihr Handicap verbessert.

Bruttosieger dieses Turniers wurde Bernd Schmeing (Südlohn) mit 26 Punkten.

Golf- und Landclub Ahaus e.V. / Schmäinghook 36 / 48683 Ahaus

Telefon 02567 – 405


 

Deine Meinung ist uns wichtig

*