Westfalium-Herbstausgabe: Ab 3.9. im Handel!

Print Friendly, PDF & Email

Noch bleiben uns einige sonnige Altweibersommertage, doch schon jetzt merkt man: Die Tage werden kürzer, der Wind frischer … schon bald werden sich die ersten Blätter verfärben. Die Westfalium-Herbstausgabe versorgt sie dazu mit allem, was es braucht, damit Ihr Herbst wahrlich golden wird.

w59 Titel Hauptausgabe Westfalium Herbst 2016

Die Westfalium-Herbstausgabe – ab 3. September im Handel!

Die wichtigsten Themen im Überblick:

Bordeauxrot, Senfgelb, Nachtblau – das sind die Farben des Modeherbstes. Ob für Sie oder Ihn, Westfalium zeigt die neuesten Trends von hiesigen Designern oder Marken.

Wer ist Milliardär? Wie in jedem Jahr gibt es in unserer Herbstausgabe die Rangliste der umsatzstärksten Unternehmen.

Regionale Produkte stehen hoch im Trend. Westfalium hat den Milchbauernhof Fockenbrock in Telgte besucht, der seit fünf Jahren auf Direktvermarktung setzt, und stellt zudem die einzige Auszubildende zur Destillateurin in der Feinbrennerei Sasse vor.

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Noch nicht ganz, aber wer die Feiertage nicht zu Hause verbringen will, sollte sich lieber frühzeitig kümmern. Westfalium listet die schönsten Galadinner, Winterwanderungen, Verwöhnarrangements und mehr im Spezial „Wohin zum Jahresende?“

Mit einer Größe von mehr als 500 Hektar ist das Große Torfmoor bei Lübbecke das bedeutendste Hochmoor in Westfalen. Zahlreiche seltene Pflanzen und Tiere haben hier ihr Refugium gefunden. Besonders zur Herbstzeit, wenn die Nebel wallen, lädt das Moor zu stimmungsvollen Wanderungen ein.

Die Westfalium-Herbstausgabe ist ab dem 3. September im gut sortierten Zeitschriftenhandel und in Bahnhofsbuchhandlungen erhältlich – oder im kostenlosen Probeabonnement direkt beim Verlag zu beziehen.

Hier Probeabonnement bestellen

Speak Your Mind

*