Golfclub Weselerwald hat Witze gesammelt

Print Friendly, PDF & Email

Ein Ehepaar spielt gemeinsam in einem Turnier. Er spielt seinen Ball vor eine Scheune. Da sagt sie: “Ist ja nicht schlimm. Du öffnest das Tor hier, ich öffne das hintere Tor und kannst Du gut durchspielen.”

Gesagt getan. Die Frau, ein wenig neugierig, schaut durch das hintere Tor, ob ihr Mann den Ball auch gut trifft. Er trifft; nicht nur den Ball, auch seine Frau an der Schläfe. Sie bricht sofort tödlich getroffen zusammen. Der Mann hört mit dem Golfspielen auf.

Viele Jahre später lernt er eine Frau kennen, die auch Golf spielt; so fängt er auch wieder an. Und wie der Zufall es will spielen die beiden in einem Turnier gemeinsam und er plaziert seinen Ball wieder genau vor der Scheune.

Da sagt die Frau: “Ist ja nicht schlimm. Du öffnest das Tor hier, ich öffne das hintere Tor und kannst Du gut durchspielen.” “Nein”, sagt der Mann.”Das mache ich nicht noch einmal. Beim letzten Mal habe ich zwei Strafschläge bekommen.” (zugesandt von Frank Ullmann)

Ein Mann geht zum Pfarrer und fragt: “Sagen Sie mal, ist das eigentlich eine Sünde am Sonntag Golf zu spielen?”
Antwortet der Pfarrer: “So wie SIE spielen ist es immer eine Sünde…!”

Zwei Ärzte spielen Golf als einer von beiden einen Herzanfall erleidet. Der andere sagt: “Ich kann Dich nicht behandeln, weil meine Kunstfehlerversicherung hier nicht greift, aber ich hole Hilfe!” Spricht und verschwindet.

Als er wiederkommt fängt er ganz ruhig wieder an zu putten. Darauf der Verletzte: “Was ist nun mit der Hilfe, kommt die bald?!!” “Ja ja, nicht so hastig, am Loch drei spielte ein Kollege und er beeilt sich, die anderen lassen ihn durchspielen!”

Ein Ehepaar spielt Golf. Zwischen Loch 5 und Loch 6 fragt sie:” Wenn ich sterbe, wärst du sehr traurig?” – “Ja sicher, mein Schatz!”

Zwischen Loch 6 und Loch 7 fragt sie: “Und würdest du noch einmal heiraten?” – “Wenn die Richtige kommt, vielleicht!” Zwischen Loch 7 und Loch 8 fragt sie: “Und würdest du sie mit meinen Golfschlägern spielen lassen?” – “Nein, denn sie ist Linkshänderin …”

Anruf eines Golfers an seine Ehefrau. “Du, Pack Deine Sachen zusammen, ich habe gerade den “HOLE in ONE” Jackpott von einer Millionen Dollar gewonnen!!”
“Ist ja toll, soll ich die Sommer oder die Wintersachen einpacken?”

“Mir egal, Hauptsache Du bist nicht mehr da, wenn ich nach Haus komme!”

 

Golfclub Weselerwald e.V. / Steenbecksweg 12 / 46514 Schermbeck

Telefon 02856 – 9137-0

www.gcww.de

 

Speak Your Mind

*