GC Ahaus: Erfolgreiches Jugend-Turnier

Print Friendly, PDF & Email

Ahaus – Das Jugend-Turnier, gesponsert durch ALLIANZ Ludger Nöring, fand am vergangenen Sonntag im Golf- und Landclub Ahaus statt. Die  Turnierserie wird jährlich von 33 Allianz Generalvertretungen in 33 deutschen Golfclubs ausgetragen.

Die glücklichen Gewinner werden ausgezeichnet

Die glücklichen Gewinner werden ausgezeichnet

Es wurde als Einzelzählspiel nach Stableford gewertet und gilt für junge Golfer im Alter zwischen 8 und  18 Jahre. Außerdem ist der Name Programm: Die Teilnehmerzahl pro Turnier ist auf jeweils maximal 33 Kinder und Jugendliche begrenzt – 33 »Glückliche« erhalten die Chance, gemeinsam einen tollen Turniertag mit viel Spaß zu erleben und attraktive Preise zu gewinnen. Den Kindern soll durch ein professionelles Rahmenprogramm mit vielen coolen Startgeschenken wie Poloshirts, Caps, Bag-Tags, Ballmarkern, Lucky33 Logobällen etc. und tollen Preisen ein so besonderes Erlebnis geschaffen werden.

Der Nettosieger und die Nettosiegerin sowie eine Wildcard werden zum großen Lucky33 Finale am 01./02. Oktober 2016 nach St. Leon-Rot eingeladen, wo die Besten der Besten gegeneinander antreten und ein aufregendes Wochenende erleben. Die diesjährige Gewinnerin ist Esther Mönkediek (Ahaus). Sie hat 41 Nettopunkte erspielt. Bei den Jungen ist es Bjorn Sweelssen (Alstätte) mit 43 Nettopunkten. Beide verbesserten durch dieses tolle Ergebnis ebenso ihr Handicap.

Eine Überraschung gab es für Konstantin Kramer (Ahaus). Er hat vom Sponsor eine „Wildcard“ bekommen. Zugleich gab es hochwertige Sachpreise zu gewinnen. Nach Abschluss des Turniers wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Neben der Rundenverpflegung gab es nach dem Spiel ein gemeinsames Essen, bei dem alle Kinder wieder Kraft tankten und sich über ihre Golfrunde austauschen konnten. Wir gratulieren den stolzen Gewinnern und wünschen allen weiterhin viel Erfolg und immer ein schönes Spiel.

Speak Your Mind

*