GC Ahaus: Wettspiel um Monatsteller Mai

Print Friendly, PDF & Email

Ahaus – Der Pfingstmontag zeigte sich vom Wetter her von seiner guten Seite und 114 Golferinnen, Golfer und auch die Jugend nahmen beim Wettspiel teil. Gespielt wurde in drei Gruppen jeweils in der Nettowertung nach Vorgabe. Zugleich wurde auch ein Bruttosieger ermittelt.

Strahlende Sieger zusammen mit dem Sponsor Gerd Boomers vom Autohaus BMW Boomers (rechts im Bild)

Strahlende Sieger zusammen mit dem Sponsor Gerd Boomers vom Autohaus BMW Boomers (rechts im Bild)

Bernard Heming (Vreden) war der Sieger in der Klasse A und erspielte sich 40 Punkte, Platz zwei belegte Fred Consent (Hengelo) mit 39 Punkten und Dritte wurde Mariel Mersmann (Overdinkel) mit ebenfalls mit 39 Punkten.

In der Klasse B hieß der Sieger Frank-Joachim Popp (Vreden) mit 42 Punkten, Platz zwei ging an Werner Wigbels (Ahaus) mit 38 Punkten und Platz 3 an Silke Berger-Böyer (Ahaus) mit 37 Punkten.

Sieger der Klasse C wurde Britta Speckmann (Ahaus) mit 46 Punkten, Platz zwei mit ebenfalls 46 Punkten ging an Gary Arnold (Gronau) und Platz drei belegte David Tenhündfeld (Legden) mit 45 Punkten.

Alle Platzierten verbesserten durch ihr gutes Spiel ihr Handicap.

Bruttosieger dieses Turniers wurde Ludger Nöring (Ahaus) mit 77 Schlägen.

Golf- und Landclub Ahaus e.V. / Schmäinghook 36 / 48683 Ahaus

www.glc-ahaus.de

Speak Your Mind

*