GC Ahaus: Erster Monatsteller ausgespielt

Print Friendly, PDF & Email

Ahaus – Bei schönstem Frühlingswetter sind über 60 Golferinnen, Golfer und die Jugend am Sonntag im GC Ahaus an den Start gegangen. Gespielt wurde in vier Gruppen jeweils in der Nettowertung nach Vorgabe.

Strahlende Sieger zusammen mit der Sponsorin Ingrid Cramer (Bildmitte) und der Präsidentin Franziska Wegener (links im Bild)

Strahlende Sieger zusammen mit der Sponsorin Ingrid Cramer (Bildmitte) und der Präsidentin Franziska Wegener (links im Bild)

Maarten de Gelder (Enschede) war der Sieger in der Klasse A und erspielte sich 36 Punkte, Platz zwei belegte Cisca Boerstra (Overdinkel) mit 33 Punkten und Dritte wurde Diana Saueressig (Vreden) mit ebenfalls 33 Punkten.

In der Klasse B hieß die Siegerin Anne Lucaßen-Wolters (Stadtlohn) mit 35 Punkten, Platz zwei ging an Willem Vos (Enschede) mit 33 Punkten und Platz 3 an Frank-Joachim Popp (Vreden) mit 32 Punkten.

Sieger in der Klasse C wurde Heiner Büsker (Stadtlohn) mit traumhaften 51 Punkten und verbesserte somit sein HCP von 34,5 auf 27,0.
Platz zwei mit 40 Punkten ging an Janet Libbers (Enschede) und Platz drei belegte Britta Speckmann (Ahaus) mit 37 Punkten. Auch diese beiden Damen haben sich demzufolge unterspielt.

Bei der Jugend siegte Maximilien Bielke (Ahaus) mit 30 Punkten vor Jan Rolvering (Vreden) ebenfalls mit 30 Punkten. Platz 3 belegte Emil Böyer (Ahaus) mit 26 Punkten.

Bruttosieger dieses Turniers im GC Ahaus wurde Cor de Gelder (Enschede) mit 30 Punkten.

Golf- und Landclub Ahaus e.V. / Schmäinghook 36 / 48683 Ahaus

www.glc-ahaus.de

Speak Your Mind

*