P. Jentschura auf dem Beauty-Treppchen

Print Friendly, PDF & Email

Münster – Das basische Duschgel „BasenSchauer“ der Marke P. Jentschura aus Münster hat den Publikumspreis „Wellness & Spa Innovation Award 2016“ gewonnen. Die Sieger der Auszeichnung des Deutschen Wellness-Verbands wurden Anfang März auf Europas größter Kosmetikmesse „Beauty“ in Düsseldorf bekannt gegeben und prämiert.

Preisverleihung auf der Messe "Beauty": Das basische Duschgel „BasenSchauer“ der Marke P. Jentschura aus Münster hat den Publikumspreis „Wellness & Spa Innovation Award 2016“ gewonnen.

Preisverleihung auf der Messe „Beauty“: Das basische Duschgel „BasenSchauer“ der Marke P. Jentschura aus Münster hat den Publikumspreis „Wellness & Spa Innovation Award 2016“ gewonnen.

Mit der Auszeichnung des Deutschen Wellness-Verbands werden Produkte prämiert, die wirksam zur Steigerung von Wohlbefinden und Lebensqualität beitragen. Der Publikumspreis wurde per Online-Voting bestimmt.

Nachdem im vergangenen Jahr bereits Jentschuras regenerierendes Hautwasser „MiraVera“ auf das Siegertreppchen „gevotet“ wurde, ging der Publikumspreis nun mit überragender Mehrheit und deutlichem Vorsprung vor den Mitbewerbern mit „BasenSchauer“ erneut an ein Produkt des münsterischen Säure-Basen-Experten.

BasenSchauer steht mit einem pH-Wert von ca. 7,5 für eine harmonisierende und vitalisierende Erfrischung des ganzen Körpers. Feuchtigkeitsspendendes Aloe Vera, natürliche Mineralien und ätherische Öle pflegen die Haut intensiv und unterstützen sie in ihrer Funktion, mit dem Ergebnis eines samtweichen Hautgefühls. Der erfrischende Duft der ausgewählten Öle ist eine Wohltat für die Sinne. Zusätzlich sorgen erlesene Kräuterextrakte wie Birken- und Melissenblätter sowie Hopfenblüten für ein beruhigtes und ausbalanciertes Hautbild.

Die besondere Note erhält dieses hochwertige Duschgel durch die bewährte Jentschura Edelstein-Mischung aus MeineBase. Zusätzlich befindet sich in jeder Flasche ein kleiner Bergkristall. Er gilt als einer der wichtigsten Edelsteine und bringt Klarheit und Vitalität. Nach Hildegard von Bingen steht dieser Heilstein für Kraft und Ausdauer.

JENTSCHURA International GmbH / Otto-Hahn-Straße 22-26 / 48161 Münster

Telefon 02534 – 9744171

www.p-jentschura.com


 

Deine Meinung ist uns wichtig

*