GC Ahaus: Letzter Monatsteller

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Der 4. Oktober 2015 war ein herrlicher Herbsttag und somit haben über 70 Teilnehmer die Gelegenheit genutzt am letzten Monatsteller der Saison 2015 teilzunehmen.

Die Sponsoren-Familien Jung/Hörst mit der Präsidentin Franziska Wegener und allen Siegern

Die Sponsoren-Familien Jung/Hörst mit der Präsidentin Franziska Wegener und allen Siegern

Gespielt wurde in vier Gruppen jeweils in der Nettowertung nach Vorgabe. Zugleich wurde auch ein Bruttosieger ermittelt.

Uwe Hubbert (Ottenstein) war der Sieger in der Klasse A und erspielte sich 35 Punkte, Platz zwei belegte nach Stechen Peter Mensing (Ahaus) ebenfalls mit 35 Punkten und dritter wurde Maarten de Gelder (Enschede) mit 34 Punkten.

In der Klasse B hieß der Sieger Dick Christiaan van der Zee (Enschede) mit 35 Punkten, Platz zwei ging an Coby Stortenbeek (Roden) mit 34 Punkten vor René van Brakel (Enschede) mit 34 Punkten, auch nach Stechen.

Sieger der Klasse C wurde Ferdinand Schüring (Ottenstein) mit 39 Punkten und verbesserte dadurch auch sein Handicap von 39 auf 34. Platz zwei ging an Heiner Büsker (Stadtlohn) mit 34 Punkten und Platz drei belegte Christian Hösker (Vreden) mit 33 Punkten.

Bei der Jugend siegte Karl Wilhelm Kovermann (Vreden) mit 29 Punkten vor Alexander Böckmann (Frankfurt) mit 27 Punkten. Den dritten Platz erspielte sich Emil Böyer (Ahaus) mit 26 Punkten. Wobei, Gewinner waren sie alle, denn durch ihre Teilnahme wurden alle Kinder mit einem Kinogutschein belohnt.

Bruttosieger dieses schönen Turniers wurde Cor de Gelder (Enschede) mit 29 Punkten.

Den Sonderpreis „Nearest to the Pin“ gewann bei den Damen Simone Johannink (Gronau) und bei den Herren Thomas Rathmann (Ahaus). Den „Longest Drive“ erzielte bei den Damen Birgit Schmaloer (Vreden) und bei den Herren Robert Eggert (Gronau).

Golf- und Landclub Ahaus e.V. / Schmäinghook 36 / 48683 Ahaus

www.glc-ahaus.de

Speak Your Mind

*