Maxim Kowalew Don Kosaken in Münster-Wolbeck

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – In der St. Nikolaus Kirche in Münster-Wolbeck kann man am 13. Dezember 2015 dem russischen Chor der Maxim Kowalew Don Kosaken sein Ohr schenken. Karten sind zu einem Preis von 16€ im Reservix-Ticketshop bestellbar.
Die Maxim Kowalew Don Kosaken lassen das musikalische Erbe der russischen Kosaken in Westeuropa und Skandinavien mit Begeisterung und auf hohem Niveau wieder aufleben. Maxim Kowalew sang bereits früher in Ural- und Wolga-Kosaken-Chören. Dabei bereiste er russisch-orthodoxe Klöster, um sein Wissen im Bereich der östlichen Chormusik zu perfektionieren.
Noch bevor er professioneller Sänger wurde, faszinierten Maxim Kowalew bereits als Kind die Mythen, Lieder und märchenhaften Erzählungen der Völker des Ostens, besonders der Kosaken, die ihn für seinen musikalischen Werdegang inspirierten. So stand für Maxim Kowalew schon früh fest, dass auch er Musik studieren und eine klassische Gesangsausbildung absolvieren wollte. Dieses Ziel hat der berühmte Kosakenchor-Frontmann erreicht und ist nun auch auf Westfalens Bühnen zu sehen.
Maxim Kowalew verfolgt bis heute seine persönliche Aufgabe, die schönen russischen Melodien zur Freude des Hörers erklingen zu lassen. Der stimmgewaltige Sänger fühlt sich dem Geiste jenes alten, unvergänglichen Russlands verpflichtet, das in Vergessenheit zu geraten droht. Dabei ist ihm besonders wichtig, begabten Künstlern die Möglichkeit zu geben, ihr Talent der Öffentlichkeit zu präsentieren.

EXIF_IMG

Die Maxim Kowalew Don Kosaken sind am 13. Dezember in der St. Nikolaus Kirche in Münster-Wolbeck – Foto: Maxim Kowalew Don Kosaken

Die Kombination aus besagten Talenten und Frontmann Maxim Kowalew ist am 13. Dezember unter dem Namen „Maxim Kowalew Don Kosaken“ auch in Münster-Wolbeck zu sehen und vor allem zu hören. Zu einem Preis von 16€ sind die Karten im erhältlich.

Jetzt Karten im Reservix-Ticketshop bestellen

Speak Your Mind

*