GC Ahaus: Erfolgreiches Tiger and Rabbit Turnier

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Unterstützt von tollen Tigern, dem Club, RedFlag, dem Proshop und weiteren Sponsoren ist ein sehr schönes 18 Loch Tiger & Rabbit Turnier am Sonntag gespielt worden. Der Wettergott hat rechtzeitig auf reichlich Sonne umgestellt und alle Spieler fühlten sich wohl. Dieses Wohlbefinden zeigte sich bei den Ergebnissen.

Siegerfoto beim Tiger Rabbit August 2015 im Golf- und Landclub Ahaus

Siegerfoto beim Tiger Rabbit August 2015 im Golf- und Landclub Ahaus

In der HCP-Klasse 51 bis 54 gab es vier Unterspielungen. Gabriele Gericks belegte mit 37 Nettopunkten den vierten Platz (neues HCP 53). Auf Platz drei kam Ulla van den Berg mit 38 Nettopunkten (neues HCP 52). Den zweiten Platz mit tollen 48 Nettopunkten erreichte Gerrit Lefering (neues HCP 40). Mit grandiosen 50 Nettopunkten belegte Ludwig Niestegge Platz eins. Er verbesserte sein HCP von 53 auf 39.

In der HCP-Klasse 37 bis 50 gab es fünf Unterspielungen. 37 Nettopunkte erzielte Stefan Pierk (neues HCP 47). Peter Mönkediek erspielte sich ebenfalls 37 Nettopunkte und belegte Platz vier (neues HCP 46). Platz drei ging an Erich Weil mit 38 Nettopunkten (neues HCP 40). Platz zwei erspielte sich Hans-Josef Egbringhoff mit 40 Nettopunkten im Stechen (neues HCP 37). Oliver Kramer hat dieses Stechen gewonnen und belegte den ersten Platz. Er unterspielte sich von HCP 48 auf HCP 44.
Bei den Tigern, die nicht vorgabewirksam gespielt haben, wurden ebenfalls gute Ergebnisse erzielt. Mit 36 Nettopunkten wurde Hanne Göller dritte. Auf den zweiten Platz mit 39 Nettopunkten (ebenfalls im Stechen) kam Manfred Kösters. Siegerin bei den Tigern wurde Annemarie van Haastrecht.

Noch sehr lange wurde über einen gelungenen und sehr anstrengenden Tag gesprochen. 18 Löcher zu spielen ist doch etwas ganz anderes konnte man immer wieder aus den Reihen der Rabbits hören. Großes Lob ging von den Rabbits erneut an die Tiger, die eine schöne, ruhige und entspannte Runde ermöglicht haben.

Golf- und Landclub Ahaus e.V. / Schmäinghook 36 / 48683 Ahaus

www.glc-ahaus.de

Speak Your Mind

*