Buchtipp: Eiszauber – Zartschmelzend & kühl

Print Friendly, PDF & Email

eiszauber_webWenn die Temperaturen ansteigen, steigt auch die Lust auf Eis zusehends an! Denn Eis schmeckt und kühlt ab. Schon der antike Arzt Hippokrates verschrieb seinen Patienten Gletschereis mit Honig! Die Spezialitäten, die das Buch „Eiszauber“ vorstellt, sind zwar nicht aus Gletschereis, aber geschmacklich ebenso wirksam.

Kochbuchautorin und gelernte Hauswirtschafterin Andrea Oppermann hat für das Buch „Eiszauber“ auf 160 Seiten, die gespickt sind mit zahlreichen Zeichnungen, Rezepte zusammengetragen, mit denen sich mal fruchtige, mal schokoladige, aber immer erfrischend leckere Eiskreationen zu Hause zubereiten lassen. Dabei muss das Eis nicht immer nur in Kugelform verarbeitet werden, auch für die Zubereitung von Eistorten und -getränken gibt es Anregungen.

Das Buch „Eiszauber“ ist zum Preis von 9,90 Euro im Westfalium-shop erhältlich.

Jetzt im Westfalium-shop bestellen

 

 

Speak Your Mind

*