Golfclub Ahaus: Ehepaar Vierer

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – 72 Golferinnen und Golfer starteten am Fronleichnamstag bei herrlichem Wetter zum “10. Ehepaar Vierer” auf der Golfanlage in Ahaus-Alstätte.

Die zufrieden Sieger beim diesjährigen Ehepaar-Vierer beim GolfClub Ahaus

Die zufrieden Sieger beim diesjährigen Ehepaar-Vierer auf der Golfanlage Ahaus-Alstätte

Die Spielform war Vierer mit Auswahltreibschlag, d.h. beide Partner machen einen Abschlag, sie wählen danach einen Ball aus und dann wird mit diesem abwechselnd weitergespielt, bis der Ball ins Loch (Hole) gespielt wurde. Die Wertung erfolgte nach Stableford, wobei der Wanderpokal an das Ehepaar mit dem bestem Nettoergebnis ging.

Bei super Stimmung mit Prosecco und leckerer Suppe aus dem Clubhaus wurden folgende Sieger für ihr gutes Spiel geehrt: Anke und Dr. med. Jürgen Veltrup (Ahaus) hieß am Ende das Siegerpaar mit 42 Stablefordpunkten in der Gruppe A, gefolgt von Lisa und Jürgen Frechen (Stadtlohn) mit 39 Stablefordpunkten. Platz drei belegten Waltraud und Reinhard Terbrack (Alstätte) mit 38 Punkten.

In der Gruppe B siegten Dr. med. Ursula und Dr. med. Thomas Varwick (Ahaus) mit 44 Punkten vor Jutta und Friedhelm Reichel (Erkrath) mit 39 Punkten und Ulrike Wiesbrock-Ruppert und Ulrich Ruppert (Ahaus) mit 36 Punkten.

Bruttosieger wurde an diesem Tag das Ehepaar Doris und Ludger Nöring (Ahaus) mit 25 Bruttopunkten.

Golf- und Landclub Ahaus e.V. / Schmäinghook 36 / 48683 Ahaus

www.glc-ahaus.de

Speak Your Mind

*