Eröffnungs-Turnier beim Golfclub Heerhof

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Die Damen und Herren Captain vom Golfclub Heerhof hatten zum Saison-Eröffnungsturnier geladen und 40 Golfer und Golferinnen sind der Einladung gefolgt. Bei einem Bilderbuchwetter genossen die Turnierteilnehmer das warme Frühlingswetter, um einen geselligen Chapman-Vierer über 18 Löcher zu spielen.

Eröffnung der Saison in

Eröffnung der Saison im Golfclub Heerhof

Vorab gab es zur Stärkung ein reichhaltiges Frühstücksbüffet im Restaurant am Heerhof. Die Grüns waren gut durch den Winter gekommen und zeigten sich im besten Zustand, die Stimmung der Teilnehmer war fröhlich, es wurden also alle Voraussetzungen für einen angenehmen Tag auf dem Golfplatz erfüllt.

Wir gratulieren den Gewinnern dieses geselligen Turnieres:

  1. Brutto – Melanie Schwarz mit Oliver Schulz
  2. Brutto – Susanne Gumbel mit Marcus Luce
  3. Netto A – Petra Konopka mit Dr. Andreas Brand
  4. Netto A – Milijana Tesic mit Jürgen Bode
  5. Netto B – Astrid Sievert mit Matthias Kröger
  6. Netto B – Bärbel Tielker mit Klaus Tielker

Golfclub Heerhof e.V. / Finnebachstr. 31 / 32049 Herford
Telefon 05228 – 7507
www.heerhof.de

Speak Your Mind

*