Kamen: Streitbarer Naturfreund zu Gast

Print Friendly, PDF & Email
Westfalen – Das nächstes „Zeitzeichen”, das mittlerweile achte (!), findet am 13. November 2014 statt, wieder im Haus der Stadtgeschichte in Kamen, Bahnhofstraße 21. Beginn: 19.30 Uhr, Eintritt frei. Spenden sind willkommen.
Ein spannender Abend mit Heribert Reif aus Dortmund

Ein spannender Abend mit Heribert Reif aus Dortmund

An diesem Abend begrüßt der Kultur Kreis Kamen Heribert Reif, bis vor kurzem noch Direktor des Romberg-Parks in Dortmund. Dort hat er sich streitbar und engagiert für den Erhalt der Natur in der Großstadt  und vor allem den Botanischen Garten in Dortmund eingesetzt.  Reif gilt erwiesenermaßen als einer der besten Baumkenner Deutschlands.

Heribert Reif wird sich an dem Abend mit ganz besonderen Erscheinungsformen von Buchen beschäftigen, vor allem auch darstellen, wie   unterschiedlich sie in der jeweiligen regionalen Kultur in Rheinland und Westfalen auftreten.
Kulturkreis Kamen / Klaus Holzer / Bahnhofstr.  50 / 59174 Kamen
Telefon 02307 – 797419

Speak Your Mind

*