Gute Ergebnisse dank guter Platzverhältnisse

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Bei angenehmen Golfwetter gingen 44 Teilnehmer zum sechsten Sparrenburg-Cups im GC Heerhof zu einem Tripple Six Vierer an den Start. Bei diesem Wettspiel wurden 6 Löcher Klassischer Vierer, 6 Löcher Vierer mit Auswahldrive und 6 Löcher Florida Scramble gespielt. Dank der hervorragenden Platzverhältnisse gab es sehr gute Ergebnisse.

Dank hevorragender Platzverhältnisse gab es gute Ergebnisse

Dank hevorragender Platzverhältnisse gab es gute Ergebnisse

Sponsor Robert Niegisch, Betreiber des Restaurants Sparrenburg in Bielefeld, nahm zusammen mit Spielführer Reinhard Scherfeld die Siegerehrung vor. Bruttosieger wurden mit sehr guten 76 Schlägen und vier Birdies in der Runde Ingeborg und Michael Wolf, die gleichzeitig das beste je bei diesem Turnier erzielte Nettoergebnis mit 60 Nettoschlägen spielten. Das zweite Brutto gewannen nach Stechen Christa Engeling mit Nick Tausendfreund mit 82 Schlägen vor Thorsten Konopka und Frank Carsten Wolff.

Die Nettowertung gewannen Matthias und Heiko Fastenau mit 63 Nettoschlägen vor Susanne Gumbel und Marcus Luce mit 65. Den dritten Rang belegten mit 66 Nettoschlägen Silke Hilger und Michael Kluth.   Die Sonderwertung „ Longest Drive“ gewannen Susanne Gumbel und Thorsten Reinert. Im Wettbewerb „Nearest to the Pin“ waren Bärbel Tielker und Alexander Mattner die Besten. Abschließend dankte Spielführer Reinhard Scherfeld den Sponsor Robert Niegisch für die Förderung des Turniers und verlieh der Hoffnung Ausdruck, dass das Turnier in dieser Form noch recht häufig im GC Heerhof stattfinden möge.

Golfclub Heerhof e.V. / Finnebachstr. 31 / 32049 Herford
www.heerhof.de

Speak Your Mind

*