40 Jahre Golf- und Landclub Nordkirchen

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen  – Das 40jährige Jubiläum des GLC Nordkirchen wurde vor wenigen Tagen gebührend gefeiert.

Wolfgang Deckenbrock (Restaurant Kleiner Kiepenkerl MS) verkleidet als Original Kiepenkerl, erzählte auf Platt die Gründungsgeschichte des Clubs.

Wolfgang Deckenbrock (Restaurant Kleiner Kiepenkerl MS) verkleidet als Original Kiepenkerl, erzählte auf Platt die Gründungsgeschichte des Clubs.

Zum Auftakt wurde der traditionelle Gründerpokal mit 191 Teilnehmern ausgespielt wozu die ersten Flights schon um 6 Uhr starteten. Um 19 Uhr öffnete sich dann das Festzelt und über 300 Mitglieder wurden mit einem Sektempfang begrüßt.

Unter den Gästen waren auch fünf der Gründungsmitglieder, die dem 40. Geburtstag des Clubs natürlich nicht fern bleiben wollten. Dr. R. Preuß, Dr. K. Mielke, Dr. W. Schlutius, F. Lammsfuß und J. Moormann. Präsident Dr. Jan Preuß erwähnte in seiner Eröffnungsrede alle Mitglieder, die in den 40 Jahren im Vorstand tätig waren.

Siegerfoto: Die 2. Siegerin und die Platzierten präsentieren sich beim Gründerpokal.

Siegerfoto: Die 2. Siegerin und die Platzierten präsentieren sich beim Abschluß des Gründerpokals.

Ein großer Teil war selbst anwesend und versammelte sich für ein Erinnerungsfoto um die Gründer. Wolfgang Deckenbrock (Restaurant Kleiner Kiepenkerl MS) verkleidet als Original Kiepenkerl, erzählte auf Platt die Gründungsgeschichte des Clubs. Die Lachmuskeln wurden stark strapaziert. Durch die anschließende Siegerehrung führte Dr. J. Preuß.

Es wurden trotz großer Hitze gute Ergebnisse erspielt. Den Gründerpokal 2014 sicherte sich Astrid Ammenwerth mit 41 Nettopunkten. Das Fest ging bis in die frühen Morgenstunden.

Golf- und Landclub Nordkirchen e.V. / Am Golfplatz 6 / 59394 Nordkirchen
www.gcl-nordkirchen.de

Speak Your Mind

*